Vitajte! Prihlásiť sa Vytvoriť nový profil

Rozšírené

Rennen um zu gewinnen

Autor Niepan 
Rennen um zu gewinnen
24d.01m.2018 06:24AM
Ich begann Ende 2010 zu laufen, das Ergebnis einer betrunkenen Wette mit mir selbst. An diesem Punkt ?hnelte ich einem verwirrten Grizzlyb?r, der entlang der Strandpromenade lümmelte, und sogar die peinliche Ermutigung meines 10-j?hrigen Sohns auf seinem Fahrrad konnte mich nicht über die Meilenmarke wecken. Im Mai 2014 werde ich meinen vierten Marathon in Edinburgh bestreiten.

Ich brauche Marathons. Ich brauche sie, um mir zu sagen, was ich tun soll. Sie sagen mir, was ich essen soll, wie Asics Gel Lyte 3 Womens viel ich trinke, wie oft ich mich treibe und wann ich mich ausruhen soll. Vielleicht sollte ich als 46-j?hriger Mann keinen solchen Rahmen brauchen, um mich durch das Leben zu führen. Aber ich tue. Ich habe etwas gegen Exzess. Ich bin der Mann, der immer noch an der Bar steht, wenn alle anderen ihre K?pfe auf dem Tisch haben; Ich bin der Mann, der den unm?glichen Man-v-Food-Burger bestellt, ihn in den Hals wirft und auf dem Heimweg ein K?se-Baguette aufhebt; Ich bin der Mann, der seit 10 Jahren auf seinem Hintern sa? und über 18 Steine ??wucherte. Ich bin ein Konsumleviathan. Mit dem Konsum kommt Schuld, tr?gheitsbedingte Depression (und in der Tat Depression basierte Tr?gheit) und unz?hlige k?rperliche Gesundheitsprobleme.

Ich habe versucht, auf mein Bedürfnis einzugehen, meinen Weg durch die vielen Missgeschicke des Lebens auf Nike Air Zoom Pegasus 32 Donna andere Weise emotional zu essen und zu trinken; Meditation, Antidepressiva, Tanzen um den Rand des Buddhismus und altmodische Zurückhaltung. Meditation hat mir auf kleine Art und Weise geholfen, mir den Raum zu geben, auf meine Denkprozesse zu zeigen und zu lachen, aber ich muss es noch perfektionieren, um es zu einer mobilen Ressource zu machen, die ich "auf die Stra?e bringen" kann. Antidepressiva halfen mir nicht, da ich meistens nicht depressiv war und wenn ich es war, wahrscheinlich weil ich mich lethargisch, fettleibig und schrecklich fühlte, etwas, das nur teilweise durch eine Neuanordnung der Chemikalien in meinem Kopf verdeckt werden konnte. Meine Ausflüge in die buddhistische Welt der Selbsthilfe haben mir bis zu einem gewissen Grad eine Perspektive gegeben, obwohl es mich nicht davon abh?lt, ganze Schachteln mit Kuchen Adidas Eqt Support Femme zu essen. Es scheint, als h?tte ich die Zurückhaltung, die mir in meinem frühen Leben entzogen wurde, vielleicht durch das Aufwachsen in einer Familie von emotionalen Essern, die immer noch mit ihrem Gewicht k?mpfen.

Der Prozess der Planung, wie ich eine neue Marathon-Herausforderung angehen werde, ver?ndert meinen Ausblick. Abgesehen davon, dass man Stunden im Internet verbringt, um nach "Top-Tipps" zu suchen (die meisten scheinen miteinander zu konkurrieren, aber hey, sie sind TOP TIPS) und Trainingspl?ne herunterzuladen, die ich penibel in einen Dschungel von farbcodierten Tabellen umwandele, werde ich "ein Athlet" und nicht nur ein normaler Typ. Es sieht vielleicht so aus, als würde ich den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen, aber ich bin nicht wie die anderen. Ich bin The Runner, ein Mann auf einer halbgeheimen Mission, um Nike Air Huarache Hombre pers?nliche Bestleistungen zu zerst?ren, w?hrend ich meinen K?rper in eine Ann?herung an einen normalen Mann verwandelte. Die Vorteile sind beeindruckend: Ich esse eine vernünftige Di?t, ich h?re auf zu trinken, ich trainiere vier- oder fünfmal die Woche und mein mentaler Zustand wird von vielen allt?glichen ?ngsten gelindert, die normalerweise um meinen Kopf herumschlagen. Der Prozess, vom ersten Projektmanagement bis zur Erholung am Renntag, gestaltet meine Denkprozesse neu, manchmal konsumiert er meine Gedanken, aber er erzeugt immer einen Fokus, der oft fehlt. Der Nachteil ist, dass nach den Drinks nach dem Rennen der Zenit der Ziellinie am Montagmorgen in der Badewanne verschwindet, mit einer Truhe voller nichts.

In erster Linie erwarten Sie Spa? und eine tolle Atmosph?re. Erwarten Sie nicht, dass Supersportler ihre Leisten drei?ig Minuten vor dem Rennen dehnen. Erwarten Sie keine PB - aber Sie k?nnen ein Ganzk?rpertraining erwarten, da Sie durch Tunnel gleiten, in Eisb?dern springen oder über Heuballen klettern werden.

Die Sch?nheit von OCR ist, dass Sie Ihren Weg w?hlen k?nnen, um es zu vervollst?ndigen; joggen mit Freunden, Rennen um zu gewinnen oder nur um zu versuchen, so schnell wie m?glich zu umgehen. Veranstaltungen ermutigen Gruppenbeteiligung und bieten oft einen reduzierten Eintritt, wenn Sie Ihre Freunde mitbringen.

Es ist genauso ein mentaler Kampf wie ein physischer Kampf. Du rennst durch langes Gras, in und aus Schlammbunkern und verbringst fünf Minuten damit, immer wieder schwere St?mme auf und ab zu tragen. Geistig denkst du vielleicht "Ich kann das nicht!" aber diese Stimme zu unterdrücken und durchzudrücken ist Teil des Kampfes. Der Lauf wird mit zahlreichen Herausforderungen auf dem Weg unterbrochen, die das Element der überraschung hinzufügen und darauf abzielen, Sie aus Ihrer Komfortzone heraus zu bringen.

Da es bei OCR sehr viel darum geht, mit deinen Freunden zu konkurrieren, geht es oft darüber hinaus, dass du aufstehst, schlammig wirst und nach Hause gehst.
Do tohto fóra môžu prispievať iba registrovaní užívatelia.

Pre prihlásenie kliknite sem.