Vitajte! Prihlásiť sa Vytvoriť nový profil

Rozšírené

mit dem Herzfrequenzmonitor auseinander zu

Autor Labi1995 
mit dem Herzfrequenzmonitor auseinander zu
24d.04m.2017 08:22AM
Klangqualit?t ist gut für ein drahtloses Headset - ich bin kein audiophiles, aber keine Beschwerden hier. Ich würde sagen, es ist vergleichbar mit den Jaybirds. Ich mag das, dass ich die Lautst?rke steuern und die Songs mit den in den Headset-Draht eingebauten Kontrollen vor- und zurückschieben kann.

Die Adidas Superstar Uomo Nero Batterielebensdauer ist ebenfalls stabil. Jabra sch?tzt Nike Air Max 2015 Damen etwa 5 Stunden H?rzeit für den Sport Pulse, und ich Nike Air Max 90 Dámské habe auch hier keine gr??eren Beschwerden. Ich habe nicht eine Batterie heruntergekommen Test getan, aber ich kann in der Regel gehen eine Woche oder so zwischen Gebühren und ich habe nicht die Batterie sterben auf mich Mid-Run. Dies ist ermutigend, da meine schlechte Erfahrung mit der Akkulaufzeit des Jabra Sport Wireless + Headsets.

Das Synchronisieren mit meinem iPhone funktioniert einwandfrei - einfach bluetooth in den Telefoneinstellungen und der Jabra Pulse wird identifiziert. Nach der anf?nglichen Synchronisation wird das Headset abgeholt, sobald du sie einschaltest, keine Notwendigkeit, wieder in deine Telefoneinstellungen zurückzukehren (bluetooth muss aber sein). Du kannst das Headset mit der Jabra App benutzen, aber ich www.jazzkykrumlov.cz ziehe es vor, sie mit iSmoothRun zu verwenden Adidas Superstar Damen Schwarz (meine bevorzugte Laufzeit). ISmoothRun erkennt sie Ralph Lauren T-Shirts Womens als Herzfrequenzsensor und punktet ohne Ausgabe. Auf der Flucht habe ich keine gro?en Probleme mit Anschluss-Dropouts für Audio - gelegentlich Musik wird für einen Moment ausschneiden, wenn ich den Kopf drehen, aber das ist kein h?ufiges Auftreten (mein iPhone hat sich in der Regel in einer Jacke Brusttasche in diesem Winter w?hrend Mit dem Headset) .So der Jabra Pulse hat viele passende Optionen, anst?ndiger Klang und Akku und synchronisiert sich leicht mit meinem Handy. Klingt toll, richtig? Leider f?ngt es an, mit dem Herzfrequenzmonitor auseinander zu fallen. Zerbr?ckeln in Staub k?nnte eine bessere Art sein, es zu sagen ....

Zuerst ist der Jabra Pulse nur über Bluetooth Smart verbunden. Das ist gut für die Musik, aber ich sehe Nike Air Max 90 Womens niemals mein iPhone beim Laufen an, so dass ein www.wildsummits.ch Echtzeit-Auslesen der Herzfrequenz die M?glichkeit Nike Air Max Zero Womens hat, es mit meinem Garmin 620 oder meinem Vivofit zu Nike Air Max 2015 Womens synchronisieren. Leider unterstützt der Jabra keine ANT + (der Mio Link und Scosche Rhythm + beide unterstützen ANT +), so dass ich keine HR Info auf jedem Ger?t anzeigen kann. Sie wissen das vor dem Kauf, also ist das nicht wirklich mein gro?es Klopfen an der HR-Funktion. Es lohnt sich aber zu betrachten: kaufe nicht den Jabra Pulse, den du denkst, du kannst ihn mit deiner Garmin-Uhr koppeln - es wird nicht funktionieren.
Do tohto fóra môžu prispievať iba registrovaní užívatelia.

Pre prihlásenie kliknite sem.