Vitajte! Prihlásiť sa Vytvoriť nový profil

Rozšírené

arbeiten nun an einem Trainingsschu

Autor Labi1995 
arbeiten nun an einem Trainingsschu
18d.01m.2017 04:14AM
Ich habe mit Interesse eine spirituelle Debatte, die stattfindet über auf meinem Freund Bill www.joeybarton.co.uk Katovsky Zero Drop Blog. Wie ich, ist Bill ein Befürworter für eine gr??ere Vielfalt in Schuh-Wahl, Adidas ZX Flux Mens und seine Ann?herung auf seinem Blog ist, Spa? am Status quo zus?tzlich zu der gelegentlichen www.tolin.co.uk Schuhüberprüfung zu sto?en. Er hat auch eine Reihe von interessanten Gastposten ver?ffentlicht - sein Blog ist einen Blick wert, wenn Sie ihn nicht schon gesehen haben.

Jedenfalls ver?ffentlichte er gestern einen Kommentar von ASICS-Forschungsleiter Simon Bartold, in dem er sich Nike Air Max 90 Womens Pink im Wesentlichen auf die minimalistische Laufbewegung als "Unsinn" bezieht und sagt dies über ASICS-Zukunftsschuhpl?ne:

"Wir (ASICS) arbeiten nun an einem Trainingsschuh, der weniger Nike Air Max 95 Womens strukturiert und leicht ist, aber trotzdem Stabilit?t und Halt bietet. Ich habe dies auf der Pr?misse basiert, dass, egal was über technische Laufschuhe gesagt wird, gibt es keine Beweise, dass es Nike Air Max Command Womens wirklich "nicht gebrochen, so werden wir zwicken, aber keine Notwendigkeit zu beheben. Die minimalistische Bewegung arbeitet unter der Pr?misse, da? durch Verringerung der Fersenh?he, d. H. Des Gesamtgradienten, um vielleicht 6 mm, ein Mittelfu?- oder sogar Vorfu?schlagmuster induziert Nike Roshe Run Womens wird. Ich habe nicht in der Lage, ein einziges Stück glaubwürdiger Beweise zu identifizieren, um dies zu unterstützen .. so .. wir bleiben an unseren Gewehren. Noch einmal ist der ?ther Nike Air Max 90 Womens Pink dick mit unertr?glichem Quatsch. Pose, chi, toning, barfu?, minimalistisch ... .wann wird es enden? "
Do tohto fóra môžu prispievať iba registrovaní užívatelia.

Pre prihlásenie kliknite sem.