Vitajte! Prihlásiť sa Vytvoriť nový profil

Rozšírené

Ich werde in diesem

Autor sweet 
Ich werde in diesem
01d.12m.2017 07:30AM
Der Begriff "Drop" ist in den letzten fünf Jahren sehr popul?r geworden, da wir eine Umstrukturierung des Laufschuhmarktes erlebt haben. Fersenabfall bezieht sich auf den H?henunterschied zwischen Ferse und Vorfu? und wird in Millimetern gemessen. Die normale Bewegung und Mechanik des Fu?es kann mit eineNike Air Max 90 Femme Blanchem Fersenabfall von 0 mm bis 6 mm auftreten. Jeder Fersenabfall über 6 mm k?nnte die natürliche Bewegung von Fu?, Kn?chel und Bein verhindern. Sie brauchen keinen dicken gepolsterten Absatz.
Popularit?t

Warum sind manche Schuhe beliebter als andere? Weil sie mehr verkaufen. Hier ist ein Beispiel. Joe Runner findet einen Schuh, der neu ist und er mag es wirklich, d. H. Der Hoka One One. Er versucht es und erz?hlt dann seinem Freund, wie sehr er es liebt. Sein Freund versucht es und maNike Air Max Tavas Femmeg es auch. Die Kette setzt sich unter anderen L?ufern fort und der Schuh verkauft sich jetzt im ?rtlichen Laufschuhgesch?ft. Sie bestellen mehr und der Trend geht weiter. Es ist einfach Angebot und Nachfrage basierend auf was ein L?ufer mag. Nicht unbedingt was funktioniert.
Die beste Marke

Ich werde in diesem Post keinen Laufschuh promoten. Die Literatur zeigAdidas ZX Flux Hommet derzeit, dass es wahrscheinlich der Schuh für dich ist, wenn es bequem ist. Gehen Sie nicht immer nach dem, was Ihnen der Schuhh?ndler erz?hlt. Das soll nicht hei?en, dass sie manchmal richtig sind. Natürlich k?nnen einige Marken l?nger halten und bessere Materialien anbieten, aber das hei?t nicht, dass sie Verletzungen verhindern. Auf jeden Fall nicht nach Preis gehen. Wenn Ihre Mentalit?t ist, bekommen Sie, was Sie bezahlen, es muss nicht unbedingt in Bezug auf die VerletzungspNike Air Max Zero Hommer?vention wahr sein. Sie k?nnen ein Produkt von h?herer Qualit?t erhalten, aber Sie zahlen keine Versicherung gegen Verletzungen.
Verletzungspr?vention

Setzen Sie Ihre Zeit, Mühe und Geld in die Entwicklung einer natürlicheren Laufform und perfektionieren Sie Ihre Trainingsmuster. Diese Variablen neigen dazu, bei Nichtbeachtung mehr Verletzungen zu verursachen aNike Air Max 1 Ultra Moire Mensls Schuhe direkt. In meiner Praxis korrigiert und trainiert das Konzept Muster, und die chronischen Verletzungen l?sen sich typischerweise auf. Konzentriere dich nicht auf Schuhe!
Do tohto fóra môžu prispievať iba registrovaní užívatelia.

Pre prihlásenie kliknite sem.