Vitajte! Prihlásiť sa Vytvoriť nový profil

Rozšírené

was du deine neue

Autor melting 
was du deine neue
25d.04m.2017 04:24AM
Das war ich, als ich zum ersten Mal mein Gesch?ft begann. Das Problem, mit dem ich mich entschieden habe, zu entscheiden, was ich mein Gesch?ft nennen m?chte.

Ich konnte nicht Nike Roshe Run Dames herausfinden, ob ich mein Gesch?ft etwas eing?ngiges, beschreibendes und unvergessliches nennen sollte, oder nennen Sie mein Gesch?ft nach mir selbst.

Sü?e Mutter von Cookie-Teig! Ich bin in dieser kreativen Sackgasse l?ngst umkreist, als ich zugeben m?chte.

In meinem Kopf war das gro?. Au?erdem Nike Air Max Command Womens hielt ich mich davon ab, auf alles andere weiterzugehen.

Immerhin hat der Name meines Gesch?fts informiert, was meine Website w?re, meine E-Mail, welches Logo ich entwerfe, was ich auf Visitenkarten setzen würde, was mein "rechtliches" Gesch?ft w?re, wenn die Leute mich an mich erinnern würden, Adidas NMD Womens wenn Sie würden mich ernst nehmen an erster Stelle (oder so dachte ich) und yada, yada, yada.

Als junger und v?llig unerfahrener Unternehmer habe ich dieses klebrige "How to name my business" -Ausgabe aus jedem Blickwinkel, den ich mir vorstellen konnte, untersucht. Nike Free 5.0 Womens Durch die Forschung und Seelensuche Nike Air Max 90 Homme Noir kam ich mit mindestens 25 Gründen, warum mein eigener Name die beste Wahl war Für mein gesch?ft

Natürlich würde ich Forschung und Seele suchen ein wenig mehr und finden Sie weitere 25 Gründe, warum nennen mein Gesch?ft etwas mehr eing?ngig und Nike Air Max Classic BW Femme beschreibend war definitiv besser.

Der schlimmste Teil über die Entscheidung, was mein Gesch?ft zu nennen war, wie tief ich mich gequ?lt habe, meine Freunde und die Leute, die ich gerne versuche, es herauszufinden!

Wenn du jemals damit gek?mpft hast, wie du dein Gesch?ft nennst oder was du deine neue www.vamosrentacar.de Website oder deinem Projekt nennst, wirst du die neue Episode von MarieTV lieben.

Ich zeige Ihnen, was Sie brauchen, um zu prüfen und sich klar, um zu entscheiden, wie Sie Ihr Unternehmen zu nennen.

Hoffentlich kann meine Erfahrung Sie vor einer Folter (von sich selbst und anderen) retten und Sie Nike Air Max 90 Femme aus einer kreativen Sackgasse herausholen und wieder in Aktion treten.
Do tohto fóra môžu prispievať iba registrovaní užívatelia.

Pre prihlásenie kliknite sem.